top of page

Unsere Zahlen

people-2569234.jpg

Wer wir sind

Wir sind einer der größten und sichersten Arbeitgeber in Bad Bentheim.

Wie es dazu kam:

Der Diakonische Dienst wurde 1977 als eine Einrichtung der ev.-ref. und luth. Kirchengemeinden Schüttorf, Bentheim, Gildehaus und Ohne sowie der ev.-altref. Kirchengemeinde Bad Bentheim gegründet.

Wir arbeiten auf der Grundlage des Evangeliums von Jesus Christus. Es sagt uns zu, dass Gott ein Gott des immer neuen Erbarmens angesichts der vielfachen Not des Menschen ist.

Das setzt Maßstäbe für unser Verhalten den Hilfebedürftigen gegenüber. Wir arbeiten fachlich qualifiziert und möchten denen, die unsere Dienste in Anspruch nehmen, eine Gewähr geben, dass sie bei uns in guten Händen sind.

Unsere Dienstleistungen

Hanne Goosmann

Meine Mutter wird seit über 6 Jahren bereits von der Diakonie zu Hause betreut. Für sie  gehören die Pflegekräfte schon zur Familie.

Ulf Berting

Der Diakonische Dienst hat mir schon in vielen Lebenslagen geholfen. Ich kann mich immer auf sie verlassen.

Lisa Meyer

Mein Vater wollte zunächst nicht wahrhaben, dass er nicht mehr allein in seinem Haus wohnen kann. Nun ist er für jeden Tag im Annaheim dankbar.
bottom of page