Druckversion

Karriere

WIR HALTEN WAS WIR VERSPRECHEN!

Der Diakonische Dienst gGmbH ist eine anerkannte Sozialstation mit mehr als 350 Mitarbeitern, deren Versorgungsgebiet Bad Bentheim, Gildehaus und Schüttorf umfasst. Zu unseren Leistungen gehören ambulante Kranken- und Altenpflege, hauswirtschaftliche Versorgung, Essen auf Rädern, zwei Tagespflegeeinrichtungen, Kurzzeit- und Übergangspflege sowie mehrere Langzeitpflegeeinrichtungen.

Wir bieten Ihnen attraktive Arbeitsplätze, motivierte Teams, Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung, top Leistungen und natürlich großartige und engagierte Mitarbeiter*innen/ Kolleg*innen!

  •     pünktliche, zuverlässige Lohnzahlung nach TV DN
  •     38,5 Std./Woche
  •     30 Tage Urlaub
  •     Jährliche Sonderzahlung
  •     Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei nach TV DN
  •     Gesundheitsförderung
  •     Kindergeldzuschuss
  •     Krankengeldzuschuss
  •     Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
  •     Fort- und Weiterbildungsangebote
  •     Online-Schulungen mit freier Zeiteinteilung
  •     Gutes Betriebsklima
  •     Hohe Fachkraftquote
  •     Geringe Fluktuationsrate
  •     Sicherer Arbeitsplatz
  •     Vorteile bei Versicherungen

Was dich nicht glücklich macht, kann weg. TIME TO CHANCE!

Möchten Sie dazugehören? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

Wir bilden in verschiedenen Berufsfeldern aus und bieten Plätze für Praktika.

Sie haben Interesse an einem ehrenamtlichen Einsatz?  https://www.diakonischer-dienst.de/pages/karriere/ehrenamtlich_engagieren_/index.html

 

Kontakt

Kontakt

Diakonischer Dienst gGmbH
Am Wasserturm 3
48455 Bad Bentheim
info@diakonischer-dienst.de

Impressum

Impressum

Impressum   Datenschutz   Sitemap

Seite empfehlen

Füllen Sie die Felder aus, und klicken Sie auf Senden, um diese Seite weiterzuempfehlen!

Code