Druckversion

Ihre Bewerbung

Karriere beim Diakonischen Dienst gGmbH

Der Diakonische Dienst gGmbH ist eine anerkannte Sozialstation mit mehr als 350 Mitarbeitern, deren Versorgungsgebiet Bad Bentheim, Gildehaus und Schüttorf umfasst. Zu unseren Leistungen gehören ambulante Kranken- und Altenpflege, hauswirtschaftliche Versorgung, Essen auf Rädern, zwei Tagespflegeeinrichtungen, Kurzzeit- und Übergangspflege sowie mehrere Langzeitpflegeeinrichtungen.

Wir bieten Ihnen attraktive Arbeitsplätze, motivierte Teams, Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und Fortbildung sowie leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Altersversorgung.


Zur Verstärkung unserer ambulanten und stationären Teams suchen wir fortlaufend Gesundheits- und Krankenpfleger/innen sowie examinierte Altenpfleger/innen und Pflegeassistenten. (Ab 1.1.2020 Pflegefachkräfte)  Sie sind interessiert oder haben Fragen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf  -entweder im Formular unten oder per E-Mail an bewerbung@diakonischer-dienst.de.

Datenschutz-Hinweis zur Benutzung des Formulars (unten)
Die Daten zu Ihrer Person werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung gespeichert und nicht an Dritte wergegeben.

 

Bitte kontrollieren Sie Ihre Angaben und lesen Sie die Bestimmungen zum Datenschutz und zu den Nutzungsrechten. Stimmen Sie diesen bitte zu.

Captcha
Kontakt

Kontakt

Diakonischer Dienst gGmbH
Am Wasserturm 3
48455 Bad Bentheim
info@diakonischer-dienst.de

Impressum

Impressum

Impressum   Datenschutz   Sitemap

Seite empfehlen

Füllen Sie die Felder aus, und klicken Sie auf Senden, um diese Seite weiterzuempfehlen!

Code